<section id="top-bar"> </section>

Braukämperstraße 80 · 45899 Gelsenkirchen · Telefon: 0209 40858300 · E-Mail:

 <section id="slideshow"> </section>
 <section id="main-content"> </section>

Viel Freiluft-Kultur auf dem Hof Holz

Schon am Wochenende 24. und 25 März geht es mit dem „Frühlingsmarkt“ weiter. Der findet zum dritten Mal statt und ist kleiner als der große Kunstmarkt im Sommer, verkürzt aber die Wartezeit darauf. Wie auch der „Herbstmarkt“ verbindet der „Frühlingsmarkt“ das Konzept eines Bauernmarktes mit ausgewähltem Kunsthandwerk.

Der Veranstaltungskalender ist auch 2018 prall gefüllt. Die Außensaison beginnt im März mit dem ersten Kindertrödel und dem Frühlingsmarkt.

Neues wagen ohne Bewährtes zu lassen, das ist auch in diesem Jahr wieder das Motto des Veranstaltungsprogramms auf dem Hof Holz. Dabei gehen die Initiatoren stark ein auf die Wünsche des Publikums.

Los geht es am Samstag, 3. Februar, mit dem ersten Krimi-Dinner. Im vergangenen Jahr erprobte man das Konzept der Dinner-Shows mit Musicals, nun richten sich insgesamt fünf Abende an Krimi-Fans...

⤷ Lesen Sie den ganzen Artikel als PDF oder unter www.waz.de